Plötzlich Kreislauf im Keller !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben und nicht Lieben :-p

Ich habe seid heute morgen bis jetzt immer wieder regelmässig Kreislaufattacken :-(

Innerliche Unruhe und zitterig.

Habe das zum aller ersten mal und wundere mich gerade woran es liegen kann #kratz

Ich hatte ausgibig gefrühstückt das war um ca. 10 Uhr
2 Brötchen 1 #tasse und nun hab ich schon wieder Hunger (sagt zumindest mein Magen,der gerade knurrt wie ein Bär)also daran kann es nicht liegen.

Renne seid halb 11 alle 10-20 minuten zum Kloo weil ich immer so dringend Pipi muss.Habe heute aber nicht mal soooooo viel getrunken (eine tasse #tasse und ein schlückchen Cola)

Normalerweise trinke ich sehr viel mehr Kaffee und muss noch lange nicht so oft aufs Kloo wie heute #kratz


Ich weis mir echt keinen Rat woher das kommen kann.

Weis jemand einen Rat oder kennt jemand das auch von euch vielleicht???

Für SS Anzeichen wäre es doch eindeutig noch zu früh oder nicht????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

#schock na toll nun muss ich wieder PIPI #heul

Lg und danke an euch maja

Beitrag von martha2111 11.03.10 - 12:45 Uhr

Na die Kurve sieht doch super aus!
Warte lieber noch ein bisschen, dann würde ich mal sagen: TESTEN! ;-)

Vieeeeeel Glück!

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 12:51 Uhr

na klar...testen so oder so aber erst Mittwoch :-p

Aber wundere mich schon warum mein Kreislauf so im Keller ist heute.#kratz

Ich hoffe ja sehr das meine Tempi auch da oben bleibt,für zählen die letzten 2-3 Tgae vor NMT wenn da die tempi fällt ,dann kommt auch die mens.

Mal abwarten,hab ja noch ca. ne woche und dann sehen wir weiter.

Danke für deine Antwort.

lg maja