frage zu Pregnafix blau....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 12:46 Uhr

hi mädels,


bei dem pregnafix blau........ab wann kann man testen??es steht nur vor der periode?????bin ES+10 könnte ich schon morgen früh testen???lg sani

Beitrag von martha2111 11.03.10 - 12:48 Uhr

den blauen kann man 3 tage VOR der mens schon benutzen, ich würde vll noch bis ES+12 warten!?

aber bin selber hibbelig und teste auch schon früher, ein versuch ists doch wert, oder?!

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 12:52 Uhr

ja das stimmt hast du ein ZB??

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 12:54 Uhr

ist der blaue ein 10er ?

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 12:49 Uhr

Mach es bitte nicht,so früh zu testen bringt nix ;-)

Warte noch ein paar Tage,am besten aber bis NMT!

lg