Soll ich, soll ich, soll ich?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 11.03.10 - 12:47 Uhr

Leute, ich habe vorhin zwar geschrieben, dass ich am Sonntag testen möchte, aber meint ihr, man kööönnte auch schon am Samstag einen Test (10er) wagen?
Ich bin sowas von gespannt wie ein Flitzebogen.

Und wenns negativ ist, weiß ich ja: zu früh oder nicht schwanger.

Sa wäre ich ES+12 / 13

Oh weia, ist das ein Wahnsinn...

Danke für eure Ratschläge!

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 12:54 Uhr

#schock neiiiiiiiiiiiiiiin

noch nicht,;-) warte noch bis NMT dann stehst du auf der sicheren Seite.

Du bist dann nur enttäuscht oder nochmal voller hoffnung,wenn er negativ ist,dann lieber erst am NMT und hast nen 2. Test gespart :-p

lg maja

Beitrag von martha2111 11.03.10 - 12:57 Uhr

hach du hast ja recht, ich will auch eigentlich erst am Montag testen.
Ich versuche stark zu bleiben und wenn die Mens dann vorher doch kommt, habe ich schon mal gefühlt 20 Tests zu Hause für den nächsten Zyklus.

okaaaaay, ich versuche mein bestes und warte ab. #zitter

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 12:58 Uhr

Feiniiiiiiiiiiiiiiii ;-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück dann.

Lg maja