fauler paketbote!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 11.03.10 - 12:51 Uhr

ich muss mich grad mal auskotzen!

geh ich doch grad zum briefkasten, nachdem ich den ganzen morgen zu hause war...und was finde ich?

einen abholschein von der post! ich wäre nicht zu erreichen gewesen, der paketmensch wäre um 14.50h dagewesen #kratz wie hat er das denn gemacht???

das war meine kinderwagen!!!#heul der war nur zu faul den in den 3. stock zu schleppen....#aerger

jetzt darf ich schwangere morgen das teil abholen und hier hoch schelppen oder was???ich glaub es geht los! DHL hat grad erst mal ne fette beschwerde mail von mir bekommen...:-[ wofür bezahle ich die denn eigentlich?? das machen die vor allem öfter...

sorry, fürs #bla#bla#bla aber ich finde dass echt unverschämt...das ist ja wie wenn mein freund als erzieher keine windeln mehr wechselt nur weil er keine lust hat #aerger

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+2

Beitrag von myszka76 11.03.10 - 12:52 Uhr

Wenn das ein orangener Zettel ist, dann kannst Du Dir das Teil von DHL immer noch liefern lassen....

Beitrag von majellchen 11.03.10 - 12:53 Uhr

das hatte ich auch schon!!unglaublich!!

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 12:53 Uhr

Schau mal auf den Schein,kann es nicht sein,dass er gestern Nachmittag da war?
Gruss

Beitrag von datlensche 11.03.10 - 12:54 Uhr

na selbst wenn, da war ich auch zu hause!

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 12:58 Uhr

Mh,war ja nur ne Idee...

Beitrag von katrinchen-p 11.03.10 - 12:54 Uhr

Kommt mir sehr bekannt vor. Meinen Kinderwagen musste ich auch bei der Post abholen.....

Beitrag von melanie914 11.03.10 - 12:59 Uhr

es gibt glaub ich noch ein paar mehr firmen die so sind....
dhl hat mir ein paket nicht gebracht weil mein name nicht am briefkasten stand..... an der klingel steht er aber. da haben die das komplett zurückgeschickt als unzustellbar. aber mir nen brief geschickt#klatsch#klatsch#klatsch das ich unauffindbar bin.......

nicht ärgern(ich bin ausgeflippt)

lg

Beitrag von stern.herz.luna 11.03.10 - 13:00 Uhr

Na so eine Frechheit, was die faulen Hunde sich anmaßen.
Toi Toi Toi bei uns ist es ein Postbotin und die schleppt mir alles an die Tür und rein, wenn es sein muss.

Aber ich würde auch schauen und bei der Poststelle anrufen um es mir bringen zu lassen.

Frechtheit!!!

Lg und toi toi toi, daß es klappt
Silke

Beitrag von nasentierchen 11.03.10 - 13:01 Uhr

Das kenne ich! Ich habe damals bei der Postzentrale angerufen und denen das erzählt....hatte eine dringende Expresslieferung erwartet und habe sogar gesehen, wir das DHL-Auto beim Nachbarn an der Ecke hielt! Nur der hat mir nicht einmal einen orangen Schein in den Briefkasten geworfen! Der Bote hat einfach den Nachbarn gebeten, das Paket bei Zeiten bei mir vorbeizubringen!!!
Mein Expressporto von 13 Euro habe ich zurückverlangt! Und ich hoffe der faule Kerl hat einen auf den Deckel bekommen...
#augen

Beitrag von babybibi 11.03.10 - 13:04 Uhr

#rofl genau so einen ähnlichen fall hatte ich vorgestern gehabt :-D..

habe meinen freund zur arbeit gebracht und wir warteten eigentlich schon über eine woche auf ein packet,der kratzbaum für unseren kleinen kater,als ich wieder kam stand das DHL männchen vor der haustür bei uns,sah mich und meinte Frau XXX ist das für sie?

ich so ja genau,hab unterschrieben und plötzlich wollte er mich mit dem riesigen packet was soooo schwer war unten stehen lassen,ich ihn dann gerufen,könnten sie mir das bitte hochtragen "wohnen im DG 3 Etage" und ER?!Neee,ich habe jetzt keine zeit mehr und ließ mich damit stehen:-[


und ich mein,es ist nicht gerade schwer zu erkennen,dass ich schwanger bin,schließlich bin ich nun im 9 monat und mein bauch wächst trotzdem immer noch weiter,ja da stand ich dann nun,konnte das ja unten nicht stehen lassen.musste jede etage erst mal 5 min pause machen,wirklich sooo was von unverschämt heute die leute!!!

Beitrag von mike-marie 11.03.10 - 13:14 Uhr

Er ist aber nicht verpflichtet das Paket hochzuschleppen. Nur bis zur Haustür, nicht bis zu Wohneingangstür.

Beitrag von katrin.24 11.03.10 - 13:04 Uhr

auf dem zettel steht eine internet adresse bei der musst du die nummer die auf der sendung oben steht eingeben und dann kannst du ankreuzen das sie morgen nochmal liefern sollen.

lg

Beitrag von nineeleven 11.03.10 - 13:05 Uhr

Die Idee dass er vielleicht gestern schon da war kam mir auch grad.

Aber mir fällt grad was anderes dazu sein. Vielleicht kann ich dir damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Mein Mann und ich haben damals, als ich im 8 oder 9 Monat war, unserem Kiwa im Laden gekauft. Bei der Gelegenheit haben wir noch gleich nen riesen Wäschekorb gekauft. Wir hatten dann ein Stück zum Auto zu laufen und schoben den Kiwa, oben drauf dn Wäschekorb und noch ein paar Kleinigkeiten. Du glaubst gar nicht wie blöde manche Leute geguckt haben wie man auf das Baby noch das riesen Ding packen konnte. Die dachten echt, wir packen voll das Gewicht auf's Kind. Dass ich aber wie ne Watschelente mit dicken Bauch gewackelt bin hat natürlich keiner gesehen. Bei einem Passanten hab ich dann nur auf meinen Bauch gezeigt. Der hat verschämt gelächelt und ging wortlos weiter.

Zwar klappt das bei dir so ja nicht da der Kiwa noch im Paket war, aber das fiel mir grad so ein.

Bitte doch nen Nachbar oder jmd. aus der Familie das Paket abzuholen.

LG
nineeleven

Beitrag von datlensche 11.03.10 - 13:12 Uhr

jaja die rabenmütter :D

hab meine nachbarin schon gefragt ;-) aber trotzdem...es gibt ja auch alte leute die keinen mehr haben, etc. man kann ja nicht immer einfach davon ausgehen, dass alles so mobil sind oder die möglichkeit haben, das im netz noch mal zu ordern, oder?

Beitrag von lilly7686 11.03.10 - 13:16 Uhr

Hatte das Problem letzte Woche.
Hab die Fenster auf gemacht zum Lüften. Da seh ich unten das Postauto stehen. Hab angefangen, das WC zu putzen, weil das direkt neben der Tür und der Glocke ist, damit ich ja schnell da bin, weil ich mich schon sooooo auf meine Bücher gefreut hab!
Nichts...
Dachte mir, okay, dann kommen sie eben morgen.
Geh ne Stunde später runter und im Postkasten liegt dieser Zettel, ich könne mein Paket am nächsten Werktag abholen, da ich nicht anzutreffen war.
Ich weiß, dass in unserem Ort die Abholung bereits am selben Tag Nachmittags möglich ist. Bin also zur Post und die Dame dort sagte mir, wenn die Dame gefahren wäre, die sie vermutet, dann kann sie sich das schon vorstellen.

Tja, so ist das leider. Wir sitzen daheim und warten sehnlichst auf unsere Post, und die Leute, die dafür bezahlt werden, diese zu uns zu bringen, lassen uns extra zur Poststelle laufen.

Melde es und beschwer dich. Viel mehr wirst du nicht machen können...

Beitrag von live.free 11.03.10 - 13:27 Uhr

Den Fall hatten wir auch schon ein paar Mal, aber das hat sich geändert, denn wir haben für unsere Route einen neuen, jungen, dynamischen Fahrer und der kommt immer mit einem Lächeln bis in den fünften Stock hochgedüst!!! Er hat selbst den Babyerstausstattungs-Marathon mitgemacht: es kam fast alle zwei/drei Tage ein Paket für uns - Kinderwagen, Babyschale, Kleidung - und er hat es immer mit einem Lächeln abgeliefert. Ich habe ihm dann immer gesagt, wie sehr ich das schätze und er meinte, dass ich doch auch immer so nett lächle und das er froh ist, wenn er die Pakete abliefern kann und nicht wieder mitnehmen muss. Hach, wir haben den besten Paketboten der Welt! :-p #huepf #huepf #cool ---- Ich musste jetzt mal pranzen. :-p

Beitrag von tapsitapsi 11.03.10 - 16:04 Uhr

Nicht nur ihr!

Unsere Postfrau ist auch super!!!!!!!!!!!

Die gibt immer die großen Sachen bei einer Freundin ab, die eine Straße weiter wohnt, aber halt auf der weiteren Strecke.

Wir haben zwar den Schein im Briefkasten, allerdings damit wir wissen, dass wir ein Paket haben. Außerdem kann es ja auch sein, dass meine Freundin mal nicht da ist.

Als Charlotte noch ganz klein war, hatte ich immer den Schnapper in der Tür und sie hat die Post in den Hausflur gelegt.

Beitrag von mami08-08 11.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo Lena

Kann dich gut verstehen. Als mein Kinderwagen kam haben die bei DHL gesagt er sei zu schwer und haben ihn nicht angenommen.#kratz nicht nur das, er stand in irgenteiner Postangentur rum.
Anstatt von 14 Tagen Lieferdauer kam er nach geschlagenen 6 Wochen an.#schock Die Leute von DHL haben ihn einfach stehen lassen.:-[ Bis ich mich beim Verkäufer informiert habe wo denn mein KW bleibe. Dann haben sie ihn rausgerückt und dem DPD übergeben.
Als der Lieferant vom DPD kam hat er sich kaputt gelacht #rofl da er die Geschichte meines Kinderwagens kannte. Er meinte das wären kleine schwache Memmen bei DHL.
Da hab ich auch gedacht irgentwie schon komisch... Aber hätte auch ärgerlich sein können wenn ich den KW später bestellt hätte. Dann wäre mein Baby lange vorm KW gekommen.
Aber du siehst da hatten schon einige Probleme damit ihren KW zu bekommen.

Sei froh dass sie ihn überhaupt mitgenommen haben...:-p;-)

Lg Julia