Mein Zyklusblatt was soll denn diese Sch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 11.03.10 - 12:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234

Guten Tag!
Was sagt ihr zu meinem ZB?
Ich habe schon seid paar tagen super guten Zs aber meine Ovus sind ständig neg!
Gerstern abend hatte ich sehr starken MS und dachte wow jetzt aber, aber nein Tempi sagt nichts!
Mein MUMU ist schwer zu erreichen aber weich und offen.
Wenn ich meinen ZS am MUMU abnehme, sehe ich das er schon langsam wieder milchig und gummiartig wird.
Was denkt ihr habe?
Bin ratlos!!

Danke für die antworten.
LG Ulrike

Beitrag von d-k-b 11.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

leider habe ich auch noch nicht viel Erfahrung mit dem ZB. Aber für mich sieht das nicht nach ES aus, vielleicht wenn Deine Tempi die näcshten Tage ansteigt, aber so kann ich nichts erkennen, sorry.

LG
Dani

Beitrag von sweetvoxy 11.03.10 - 13:19 Uhr

Huhu...
hmmm, na das sieht ja eigenartig aus^^
Also wenn du gestern MS hattest, dann hat die Tempi noch 4 weitere Tage Zeit zu steigen! Kann also gut sein, dass gestern dein ES war.
Bei manchen Frauen zeigen Ovus auch nix an...
Naja und sonst kann es natürlich auch sein, dass entweder dein ES nochh kommt oder dass du diesen Zyklus einfach keinen hast...Selbst bei gesunden Frauen kommt das so 2x jährlich vor.
Ich drück die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen noch steigt!
Leider konnt ich dir jetzt nicht wirklich helfen! Sorry!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von heike451 11.03.10 - 13:39 Uhr

Also laut Temp hast du keinen ES,bis jetzt.:-(