Wer holt mich ab? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 11.03.10 - 12:52 Uhr

Mensch Mädels,

jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und mir ist soo furchtbar schlecht und ich hab Kopfschmerzen...

Hab meinen Chef gebeten, dass ich nach Hause kann, aber der meinte das wäre ihm zu gefährlich, wenn mir unterwegs was passieren würde...

Meinen Freund kann ich nicht fragen, der ist auch arbeitstechnisch unterwegs...

Wer von euch holt mich ab???:-[

Beitrag von martha2111 11.03.10 - 12:53 Uhr

Kommt drauf an, wo du bist, dann hol ich dich ab. dann habe ich auch einen Grund nach Hause zu gehen.
Könnte ich zwar, aber dann habe ich zu viele Minusstunden :-/

Also wann und wo!?

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 12:53 Uhr

#kratzwie wäre es mit einem TAXI ????#gruebel:-p

Beitrag von annie-the-pooh 11.03.10 - 12:59 Uhr

Naja ich sitze ja inner Kaserne, da darf das Taxi nicht rein... :-(
Außerdem sind des 60km, da ein Taxi bezahlen???
Da kommt mich ja die Krankenwagenrechnung billiger... :D

Werde wohl mal bei meinen Sanis anrufen, ob mich einer von denen bringen kann...

Aber dann hab ich morgen früh kein Auto.. :(

Beitrag von wimo10 11.03.10 - 15:38 Uhr

Oh, Gute Besserung!!!!

Ich war auch mal in einer Kaserne tätig - bei den Sanis :-) Sorry, war SILOPO aber ich habe mich gerade so gefreut, weil die Erinnerungen an meine BW-Zeit aufgeflackert sind.

In welcher Kaserne bist Du denn, wenn ich fragen darf?