diese übelkeit...kann es sein das es plötzlich schlimmer wird??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 11.03.10 - 12:52 Uhr

ich bin jetzt 6+5 und gestern und heute ist es richtig schlimm.mag gar nix trinken bes.kaffee is alleine der gedanke bääähh...weiß auch gar nicht was ich zu essen kochen soll.war das bei euch auch plötzlich so schlimm??:-(

Beitrag von pantherd 11.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo!

In der 1. SS kam die Übelkeit schleichend - am schlimsten war sie damals in der 12./13. Woche, hielt aber leider an bis zur Entbindung. Dieses mal kam sie auch plötzlich und mit voller Wucht in der 7. oder 8. Woche (weiß ich nicht mehr so genau) und hielt bis zur 18. Woche an, ab da wurde es schleichend besser. Seit ungefähr Sylvester geht es mir gut. Nur ab und zu ist es mir noch übel.
Denke aber bitte dran, dass Trinken ganz, ganz wichtig ist!!!!!

VG
pantherd (28+6)