ich freu mich so auf die 2. schwangerschaft, dass...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 11.03.10 - 12:55 Uhr

ich meinen gipsbauch endlich fertigstelle =)

hallo ihr

seit 2 jahren liegt der gipsbauch aus meiner 1. schwangerschaft nun rum und jetzt hibbel ich so vor mich hin und in voller vorfreunde bearbeite ich ihn nun endlich.
ich habe mal ein foto in die VK gestellt =)
die schmetterlinge habe ich nun levendelfarbend gemacht.
auf der linken seite ich noch ein verschnörkeltes ornament mit blume und blättern...
eigentlich wollte ich das schwarz malen...
bin mir nun aber nicht mehr sicher ob das nicht ein zu starker kontrast wäre.
was haltet ihr davon wenn ich das gold machen würde!?
oder habt ihr eine andere idee?
auf der linken seite kommt dann noch name, g.datum, gewicht und größe ;) und auf die rückseite das der abdruck in der 37. SSW gemacht wurde.

wie findet ihr mein kunstwerk ;)

sorry fürs silopo
lg sarah

Beitrag von sandi1980 11.03.10 - 13:00 Uhr

ich finde dein gipsbauch sieht super schön aus. würde aber nicht schwarz, sonder eher gold wählen. viel spass beim malen

Beitrag von crazyberlinerin 11.03.10 - 13:01 Uhr

danke, ich denke auch das schwarz die falsche entscheidung wäre.
dann werde ich mal nachher goldene farbe besorgen =)
jetzt wird das eh nichts mehr, mein kleiner wird bald aufwachen.

dankeschön =)