VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girlie1811 11.03.10 - 12:58 Uhr

So jetzt gibt es nochmal ganz offiziell ganz viele Viren von mir für Euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift zu!

Hatte gestern meinen ersten FA Termin und wir haben die Fruchthöhle mit dem Dottersack und sogar den Herzschlag schon gesehen bei 5+4 #verliebt#verliebt
War ganz baff, habe ich gar nicht mit gerechnet.
Habe nur schmerzende Brüste (ohne BH geht mom. gar nicht) und ein leichtes ziehen im UL, mal mehr mal weniger, sonst geht´s mir gut.
Hoffe das bleibt so!!!!

Werde mich nun ins SS-Forum begeben und wünsche Euch allen ganz viele positive Tests!!!!

LG ;-)

Beitrag von martha2111 11.03.10 - 13:00 Uhr

Alles Gute zur SS und lass es dir richtig gut gehen! :-)

Danke für die leckeren Viren

#mampf #mampf #mampf #mampf

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 13:01 Uhr

Alles Gute in deiner Kugelzeit und eine tolle #schwanger

#mampf#mampf#mampf#mampf

Hoffe sie stecken mich auch an :-p

lg maja

Beitrag von sandi1980 11.03.10 - 13:01 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit! Vielen Dank für die Viren, ich lass sie mir mal schmecken #mampf#mampf#mampf. So und nun ab mit dir ins ss-forum.

Beitrag von bluna123 11.03.10 - 13:02 Uhr

davon will ich auch welche...lecker.....#koch

hoffe sie bringen glück.....

Beitrag von choga 11.03.10 - 13:06 Uhr

Ich freu mich für dich!!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute für euch!

Danke für die leckeren Viren.#mampf

Beitrag von 111kerstin123 11.03.10 - 13:28 Uhr

alles gute #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kio518 11.03.10 - 13:29 Uhr

#herrlich Glückwunsch und ganz viel #glück und eine schöne Kugelzeit.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
vllt hilfts ja für´s WE ;-)
LG