Könnte ständig heulen... wegen nichts!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...maikaeferchen... 11.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was mit mir los ist! :-(

Seit zwei Tagen fühl ich mich richtig komisch, wegen allem könnte ich das weinen anfang.:-[

Heute z.B. hab das Gefühl meine Tochter bekommt ne Erkältung und mir stehen die Tränen schon in den Augen, gestern kam mein Mann 15 Minuten zu spät und ich fing das weinen an, der arme Kerl wusste gar nicht was los ist.. ich allerdings auch nicht.#schock

Wegen sowas fang ich gleich das heulen an und das den ganzen Tag, wegen Situationen die sonst für mich überhaupt kein Stück zum weinen sind.

Ich kenn mich grad selber nicht mehr.. jetzt wo ich es bald geschafft hab, am Sonntag bin ich in der 38. SSW, nun bekomm ich so komische Sachen! #schock

Ist das normal? Von meinen beiden Großen kenne ich das nicht, da musste ich nie weinen und vorallem nicht so extrem bei so komischen Sachen!

Beitrag von salma86 11.03.10 - 13:20 Uhr

Hihi, willkommen im Club ;-) Mir ging es vor ein paar Wochen auch so, jetzt hat sich das zum Glück wieder gelegt.

Grüße,

Salma