Tempi steigt wieder schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 11.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo

heute ist meine Tempi um 0.2 Grad wieder gestiegen, was bin ich denn nun? ES+9 oder ES+1 oder was? Würde ich denn jetzt neue Balken von Urbia bekommen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von majleen 11.03.10 - 13:02 Uhr

Wann ist denn dein ES normalerweise?
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von schneckchen71 11.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo

keine Ahnung, messe diesen Monat das erste Mal die Tempi, vondaher kann ich nicht sagen, wann ich sonst einen ES habe. Die Ovus haben den kompletten letzten Monat definitiv negativ angezeigt, von daher nutz ich sie zwar noch geb aber nicht wirklich viel drauf

LG

Beitrag von majleen 11.03.10 - 13:13 Uhr

Dann hilft wohl nix als abwarten ;-)
Der erste Zyklus is immer irgendwie am spannendsten bis man mal weiß, wie man so tickt.

Viel Glück

#klee

Beitrag von dia111 11.03.10 - 13:06 Uhr

Hm,echt schwer zu sagen.
Aber neue Balken kommen auf keinen Fall ;-)

LG
Diana

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 13:17 Uhr

du bist vermutlich es+1!!!


lg martina

Beitrag von schneckchen71 11.03.10 - 13:25 Uhr

vielen lieben Dank für deine Antwort, schöner wäre es ja, wenn ich neue Balken bekommen würde, wenn vor 9 Tagen wirklich kein ES gewesen sein sollte.

LG