unterleibschmerzen die in rücken ziehen 12.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 11.03.10 - 13:02 Uhr

hallo an alle,

ich habe eine frage ich habe seit heute morgen unterleibschmerzen und jetzt ist es so das sie in rücken ziehen. kann das normal sein oder sollte ich lieber zum gyn? ich muss auch dazu sagen das ich seit einigen tagen ne fette erkältung habe und bestimmt zwanzig mal am tag niesen muss. kann es auch muskelkater vom niesen sein?

danke im vorraus

lg sabine +#ei 11+5

Beitrag von chrissy.s 11.03.10 - 13:05 Uhr

hallo!
genau das gleiche ziehen im rücken hatte ich auch, hab auch gleich meine ärztin gefragt und sie meinte das die "schmerzen" oder ziehen der gebärmutter nach hinten in den rücken zieht bzw ausstrahlt! also alles ganz normal! später wirst du dann schmerzen haben, weil du richtige rückenschmerzen haben wirst, weil der bauch immer dicker wird!
LG