silopo ..bratwurst oder schweinebraten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 11.03.10 - 13:07 Uhr

ich kann mich nicht entscheiden was ich kochen soll??was kocht ihr heute??#mampf#rofl

Beitrag von hoffnung2010 11.03.10 - 13:10 Uhr

hi,
ich koch heut gar nüscht :-)!!!

aber mein tipp: bratwurst!!!! ooooh, wie leggger.....jamjam......#mampf

ich mag keinen schweinebraten - und komm aus thüringen - das verpflichtet zu bratwurst *ggg*

lg hoffnung

Beitrag von babe2006 11.03.10 - 13:12 Uhr

huhu

jetzt Bratwurst und abends Schweinebraten *gg*

leckeren Salat und Knödel dazu und alle sind glücklich...

hast mich auf ne gute Idee gebracht :)
danke

Beitrag von tanjaz84 11.03.10 - 13:17 Uhr

Beides????#huepf