was Interessantes zum Thema

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von purpur100 11.03.10 - 13:07 Uhr

http://de.lifestyle.yahoo.com/10032010/442/sex-international.html

hatte ich schon erwähnt, daß ich eigentlich Neuseeländerin bin? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von meinliebes 11.03.10 - 13:15 Uhr

Ich gehöre eindeutig zu Australien,
hab ich doch schon immer gewusst,da wollte ich schon immer leben.Jetzt weiss ich genau warum
LG Kati

Beitrag von echt? 11.03.10 - 14:05 Uhr

Dann bin ich wohl mit einem Thailänder verheiratet.....!

#schwitz

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von seelenspiegel 11.03.10 - 14:19 Uhr

Da die Sun in etwa so korrekt und objektiv ist wie unsere hiesige Blöd-Zeitung, sollten ja eigentlich alle wissen, wohin man sich so einen Bericht stecken kann....auf neuseeländisch, griechisch oder japanisch ist mir dann schnuppe :-p

Beitrag von purpur100 11.03.10 - 14:22 Uhr

warum hab ich wohl ein Lach-Urbini an mein Posting geklebt?
Warum bin ich wohl Neuseeländerin?
#rofl#rofl#rofl
Ja, ich weiß: Man soll hier ernsthafte Dinge schreiben.

Ich bin doch auch ganz ernsthaft lustig, echt! #rofl

Beitrag von annitze 11.03.10 - 15:31 Uhr

Haha #rofl - dann bin ich / sind wir irgendwie nich erwähnt #gruebel - haha #rofl