ZS wenn kein ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 11.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo!!!

Da ich meine Mens immer noch nicht habe und der Test negativ ist, könnte ja sein dass ich keinen ES hatte (obwohl Ovu positiv).... somit erklärt sich auch, warum die Mens sich verspätet... allerdings irretiert mich immer noch, dass ich gar keinen ZS habe - gar nichts nada.... also als ob ich schwanger wäre.....
Wie ist denn der ZS, wenn man keinen ES hatte????

lg, SANDRA