Gutes mp3-Player Handy (Player soll gut sein, Handy ist nebensächlich)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von miss.mob 11.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo!

Ich suche ein Handy mit mp3 Player. Das Handy an sich spielt eine untergeordnete Rolle, weil ich es eh so gut wie nie nutze. Mir kommt es auf den Player an, dass der sich gut anhört. Möchte eben nicht 2 Geräte mit mir herumtragen. Speicherplatz für Musik muss jetzt auch nicht so groß sein. Ca. 80 Lieder würden mir reichen.

Habt ihr einen Tip für mich in der Preiskategorie bis max. 200 € ? (Ohne Vertrag)

LG

Beitrag von and1976 11.03.10 - 15:22 Uhr

hi hätte da noch ein Sony Ericsson W 580i hatte mir es Voriges jahr Gekauft aber war nicht so begeistert da es eine 2 megapixel Cam bloß hat.

Handy OVP inkl. Allen Zubehör Preislich 100,-€

bei Intresse bitte über VK melden

Beitrag von krokolady 11.03.10 - 18:59 Uhr

weiss nu nicht wieviel von Nokia das X-Press Music kostet.....aber ich kann es echt nur empfehlen!

Meine Tochter hat nen anderes neues Handy von Nokia, glaub das N75 oder was es da so gibt.
Und das kann Klangmässig absolut nicht mit dem X-Press Music 5800 mithalten.

Beitrag von knuddel24688. 12.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo!

Nokia 5800 Xpress Music. Dort kannst du deine Musik auf einer Mini SD Speichern. Ist allerdings ein Touch Handy!

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=5800&cid=3721788692523003396&sa=title#p

Habe meins gebraucht bei Ebay für 150€ gekauft!

GLG
Vanessa