AN ALLE DIE IN DEN LETZTEN TAGEN POSITIV GETESTET HABEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 11.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch wenn Ihr vor kurzem Positiv getestet haben solltet...nun meine Frage: Wie war Euer ZS kurz vor dem eigentlichen NMT?! Und wie war ggf Eurer Mumu?!

Vielen Dank schonmal im vorraus und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Glg
Jessi

Beitrag von diba 11.03.10 - 13:19 Uhr

hallo

bin zar net mehr schwanger.....aber ich weiss das noch ganz genau.


bei mir wahr der zs sehr viel und klar. ich glaube,viele sagen,das ist vor der mens auch so#kratz


wünsche dir viel erfolg.#liebdrueck

Beitrag von nele27 11.03.10 - 13:20 Uhr

Hi,

Mumu hab ich nicht geschaut, aber ich hatte 3 Tage vor NMT einen fetten gelblichen Schleimklumpen im Schlüpper #schock

LG, Nele
5. SSW :-)

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 13:21 Uhr

Als ich Schwanger war ich vor NMT trocken wie die Wüste Gobi ,kein ZS ,nix ;-)

MuMu war nicht zu erreichen!!

lg sas

Beitrag von mellj 11.03.10 - 13:22 Uhr

ich hatte es +8 ausfluss wie wenn ich es hätte mit rosa blut drin.

dann wurde es wieder weniger also nicht mehr so durchsichtig und dehnbar jetzt ist er weiss cremig.

müsste so 4 te woche sein war noch nicht beim fa.

am dienstag positiv getestet

lg mellj