Periode

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 6woche.1 11.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo Zusammen



Ich hab da eine Frage,und zwar wann kommt denn meine Mens wieder?Alessa wird in 5 Tagen 13 Monate alt und ich hab noch keine Mens bekommen.Alessa stillt am tag noch 3-4x und in der Nacht noch 1-2x.Letzte Nacht war das erste mal das sie komplett durchgeschlafen hat.



Lg Andrea mit Kids


Beitrag von plaume81 11.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

das wird vermutlich auch sehr unterschiedlich sein. Ich habe meine Mens wieder bekommen als Zwergi 10 Monate alt wurde. Da hat er begonnen weniger zu Stillen, also so ca. 4-5 Mal am Tag.
Habe aber zZ noch sehr lange Zyklen, also noch nicht so wies war.

LG

Beitrag von hej-da 11.03.10 - 15:47 Uhr

Ich hab sie schon nach 5 (!) Wochen wiederbekommen- trotz Vollstillens:-[

Beitrag von tina4370 11.03.10 - 22:13 Uhr

Ich auch! #liebdrueck