An alle die noch ganz frisch schwanger sind!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leo0504 11.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch wenn Ihr vor kurzem Positiv getestet haben solltet...nun meine Frage: Wie war Euer ZS kurz vor dem eigentlichen NMT?! Und wie war ggf Eurer Mumu?!

Vielen Dank schonmal im vorraus und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Glg
Jessi

Beitrag von mellj 11.03.10 - 13:24 Uhr

hab im kiwu forum schon geantwortet

lg mellj

Beitrag von lenimathilda 11.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo Jessi,

also ich hatte um NMT rum gar keinen ZVS und den Mumu hab ich nicht mehr getastet, da ich mich damit nicht unnötig verrückt machen wollte.

Liebe Grüße

Beitrag von norddeich 11.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo Jessi

vor NMT hatte ich sogut wie keinen ZS und jetzt laufe ich fast aus.

lg Melanie
die gerade ind er 5. Woche ist