was mache ich bloss ????????????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tinaviktoria 11.03.10 - 13:18 Uhr

also mit meinem Partner läuft gerade viel schief, er ist meistens gereizt mag nix unternehmen mit uns usw, und spielt die meiste Zeit PC. So nun war ein Vorfall am Sonntag den ich nicht begreife. Wie so oft haben wir wieder einmal gestritten, eigentlihc über eine Labalie er hat dann gleich zum schimpfen angefangen ( möchte ich hier nicht detailierter aufschreiben), und hat gemeitn ich kann ja meine Sachen packen usw und gehen usw,
Da ich mich nicht beschimpfen lasse hab ich halt seien sachen gepackt und ihm zu Türe gestellt, und was macht er?? Er rastete total aus, ist auf mich losgestürmt und hat mir einen Sehr kräftigen Stoss versetzt, hat dann meine Sachen genommen und vor den Augen meiens KINDES vor die TÜre gehaut, so und jetzt bin ich echt am Überlegen ob es noch so weitergehen kann, ich mach so nicht mehr weiter, denn wer einmal auf seine partnerin losgeht macht es immer wieder, ich möchte fpür mein kind nur das beste und nicht immer Streitereien über sie ergehen lassen zu müssen. ich überlege ernsthaft eine Trennung. Er hat mich schon des öfteren gestupst, (find ich auch schon mal nicht in Ordnung), aber auf einen losgehen das ist echt zuviel des guten, alles brauch ich mir nicht bieten lassen, beschimpfen, udn Gewalt an mir nein das lass ich mir nicht gefallen. er sagt zwar es tut ihm leid, aber sowas kann ich nicht entschuldigen, für sowas gibt es keine entschuldigung. oh mann ist das schwer.

Beitrag von petra1982 11.03.10 - 13:30 Uhr

Was ist noch schwer? Du willst es nicht und willst dich Trennen. Sag Ihm, da du mit Kind wohnrecht hast, er soll sich eine bleibe suchen und gut ist.

Beitrag von ttr 11.03.10 - 14:43 Uhr

also pack seine sachen und wirf ihn raus und wechsle das schloss aus...oder geh selbst mit dem nachwuchs. da wäre ich keine minute mehr