Ich habe so angst....hoffe jmd kann mich trösten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 13:21 Uhr

heute müsste eigentlich meine mens eintrudeln aber bis jetzt noch nichts habe auch nullllll anzeichen weder für eine ss oder für eine mens....hatte ja am montag einen test gemacht ein 25er der war negativ und jetzt hab ich voll angst noch einen zu machen...oh mann es ist so schlimm.vorletzten monat kam meine mens am 14.und letzten monat am 11.


LG diegosmama

Beitrag von mondmaedchen81 11.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo diegosmama!

Oh ja, das kenn ich... Bin in etwa im gleichen Zyklus wie Du! Habe bis gestern gezittert und leider heute morgen meine Mens bekommen... Bin wirklich sehr traurig - aber hilft nix, muss ich wieder eine Runde warten bis zum nächsten Versuch!
Ich halte Dir jedenfalls die Daumen! :o)

LG vom mondmaedchen

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 13:35 Uhr

oh danke süsse für das daumen drücken es ist so schlimm dieses verrücktmachen...oh mann ich hoffe es klappt bald be uns allen....

LG

Beitrag von mack20 11.03.10 - 17:19 Uhr

hey kopf hoch. du bekommst glücklicher weise regelmäßig deine mens und weißt auch wann du einen es hast.

ich hab meine schon seit weinachten nicht gehabt. ist nicht zum ersten mal so.

Beitrag von schnuffeltuch 11.03.10 - 13:31 Uhr

Huuuhuuu....

hast du denn sonst Anzeichen für die Mens???

Für eine SS braucht man keine Anzeichen....es gibt viele, die gar keine Anzeichen haben.
Hatte bei meinen beiden letzten SSen auch absolut nix.

Aber ich könnte nicht warten.... hihihi...wär viel zu neugierig und hätte schon längst nochmal einen Test gemacht.

Ich drück dir die Daumen!!!! #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 13:38 Uhr

hallöchen claudia ...

ja ich finde dieses warten auch total schlimm aber da ich ja den ersten am montag gemacht habe hat mein mann gesagt ich soll jetzt keinen mehr machen und des ist soooooooo übel echt...danke fürs daumen drücken...

Beitrag von reni-74 11.03.10 - 13:31 Uhr

mach dich nicht verrückt mach einfach am we nochmal einen
#liebdrueck reni