ich war gerade beim arzt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 13:24 Uhr

und der hat mir gesagt, dass ich an zt12 meine es hatte. #huepf

kaum zu glauben oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

am montag muss ich zum blutabnehmen, wegen der hormonwerte, vielleicht kann ich ihn überreden, gleich den hcg wert mit zu bestimmen.

da wäre ich dann ja schon es+12.

ich bin jetzt etwar sehr stark nervös. #zitter#schwitz

lg martina

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 13:25 Uhr

Hi Martina,

wie kann er das so genau bestimmen, dass dein ES am ZT 12 war? Ich freu mich für dich!

LG

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 13:27 Uhr

ich hatte mein zb mit und der tiefste punkt ist das anovulatorische tief und danach ging die tempi rauf. und er sagt, die tempi is in ordnung, die muss nicht konstant hoch sein.

ich bin mega gespannt auf montag und vorallen dingen auf die blutergebnisse, die glaube ich am mittwoch kommen.

lg martina

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 13:29 Uhr

Anovulatorisch heißt doch aber, dass kein ES stattgefunden hat? #gruebel

Die Tempi muß nicht konstant hoch sein? Da können wir uns ja alle das Messen sparen! ;-)

Ich wünsch dir natürlich alles erdenklich Gute, aber putzig finde ich die Aussage schon etwas!

LG

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 13:37 Uhr

es is ja kein anovulatorischer zyklus.

ich denke, dass heißt so, weil das der tiefste punkt is und danach erst der es ist.

also es muss keine linie sein. er meint, diese schwankungen wären im normalen bereich und die tempi ist nicht mehr auf das ganz tiefe niveau gesunken.

lg martina

Beitrag von tina213 11.03.10 - 13:26 Uhr

das ist ja supiiiiii,deine bienchen sitzen perfekt #pro

ich wünsche dir ganz viel glück #klee#klee#klee#klee#klee

deine namensfetterin martina#huepf

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 13:37 Uhr

danke sehr!!!

wir haben uns auch große mühe gegeben. #verliebt

lg martina

Beitrag von dia111 11.03.10 - 13:33 Uhr

Mein Blatt sieht so ähnlich aus.
War auch beim FA da ich ja auch UL-Krämpfe hatte und sie sagte mir das ich den ES hatte und zwar am MO vor 3-4 Tagen,müsste somit meine Mens am 19.3 bekommen,wenn ich sie nicht habe kann ich am 20.3 Testen sagte sie.

Aber habe ja nicht mit so einen späten ES gerechnet so haben wir in dem Zeitraum nur 1x geherzelt.Naja mal sehen.Sind ja noch ca9Tage

LG
Diana

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 13:40 Uhr

einmal reicht doch, muss nur zur richtigen zeit sein!

ich drück dir die daumen, so lange zyklen kenne ich auch!

lg martina