Brennende Haut unter der Brust...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 11.03.10 - 13:25 Uhr

Kann es sein, das das von den Rippen kommt?

Meiner kleiner hängt nämlich mit seinen Knien genau darunter und es fängt manchmal so an zu brennen.

Ich finde das er irgendwie immernoch so hoch hängt?!#kratz

Oder ist das normal, weil er keinen Platz mehr hat?

Danke lg Steffi

Beitrag von leni87 11.03.10 - 13:40 Uhr

Willkommen im Club...:-(

Das hab ich auch..der kleine hängt einfach noch zu weit oben...Bei mir ist es auf der linken Seite, und Rechts hab ich ne schöne Prellung von seinem Popo #rofl
Hätte nie gedacht, das ein Baby so eine Kraft haben könnte..^^

Hab meine FÄ mal gefragt, was man da machen könnte...sie sagte mir, das die Haut und das Gewebe sich unter der Brust extrem dehnt und das solche Schmerzen bereitet....
Immer schön eincremen um das Gewebe geschmeidig zu halten. Mehr kann man nicht machen.. #heul

Wünsche dir alles liebe


Lena 38 ssw.

Beitrag von steffi2408 11.03.10 - 13:44 Uhr

Schön, das ich nciht alleine bin!

Mein stinker liegt aber anscheinend schon weit und tief im Becken also wird er wohl irgendwie für meinen Bauch zu groß sein #kratz

Keine Ahnung, wünsche dir auch noch eine schöne Rest SS

Lg