Huhu Juli´s und Andere Kugelmama´s..zurück von der FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 11.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute auch meinen lang ersehnten Termin..aber war doch sooo enttäuscht..
Der Arzt war so was von kurz angebunden..hat alles nur kurz ausgemessen..wir mussten schon eine Std. länger warten bis wir dran gekommen sind..#schmoll

Doch am wichtigsten ist das mein kleiner Froschprinz (wurde nun das 3.Mal bestätigt #freu) kerngesund ist und keine Auffälligkeiten hat..
Er wiegt süße 380 Gramm und ist 25cm gross..mehr habe ich leider nicht mit bekommen..
Und scheu war der Kleine auch..er wollte uns zumindest noch ein Foto vom Gesicht machen, aber der Kleine hat sich total in den Mutterkuchen vergraben..#rofl
Aber wir konnten seinen Mund sehen..wie ein kleiner Fisch auf und zu..und die Nase..mehr wollte er nicht zeigen..#verliebt

Ach man..ich und mein Mann sind soooo verliebt und sooo glücklich das alles okay ist..#huepf
Morgen hab ich Termin zur VU, vielleicht bekomme ich ja da ein Portrait von meinem Kleinen..:-)

Wünsch Euch noch einen schönen Tag..

Lg
Saskia mit kleinem Froschprinz 20+2 im Bauch..#verliebt

Beitrag von jenjo 11.03.10 - 13:34 Uhr

Hey, das hört sich doch super an!!

Bei uns wird ein Mädchen vermutet, aber der Arzt konnte nicht genau schauen und wollte dann auch nichts merh dazu sagen :-) Wir haben auch nur ein Foto bekommen, wo etwas schwammig der Kopf drauf zu sehen ist und die Hand mit einem erhobenem Zeigefinger... was unser Würmchen uns wohl damit sagen will :-p

LG Jennifer mit Bauchmaus 21+2

Beitrag von littlestarbaby 11.03.10 - 13:54 Uhr

Das freut mich für Euch..allerdings müsst Ihr Euch wohl wegen des Geschlechts bissel gedulden..:-p
Mädchen halt..;-)

Beitrag von valencia22 11.03.10 - 14:22 Uhr

Huhu

Hatte vor einer Woche VU+ FD, Mädchenouting bestätigt #huepf Und habe 3 tolle Bilder mitbekommen. Das Gesicht hat man auch super gesehen, der große Bruder war zum 1.x mit zum Schallen und war fasziniert und begeistert (6,5 J.)