Sportstudio in Le

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von milkyw 11.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo.

Ich will mal was gutes Tun für meine Figur und suche eine Fitnessstudio. Darum wollte ich mal eure Meinungen hören. Um die Ecke hätt ich ein MC Fit und ein Matthias Sportcenter. Mc Fit klingt preislich gut. Suche halt was für den schmalen Geldbeutel ;-) Jemand n Tipp?


Lg
milkyw

Beitrag von binnurich 12.03.10 - 08:17 Uhr

wenn du keine Kurse willst und es dir hauptsächlich um Geräte und Cardio geht, du keinen Wert auf die Sauna legst - also Sport pur suchst, schau dir das mc fit an. Die Trainer bei uns sind gut und da gibt es auch von 8 - 22 eine gute Betreuung. Es sind auch nicht nur stinkende, stöhnende Männer da sondern (zumindest bei uns) ein guter Querschnitt durch die Bevölkerung.

24 Std, 7 Tage die Woche - da bleibt kein Raum für den Schweinehund.

Um die Ecke klingt noch besser. Mann kann im mcfit duschen, kostet aber jeweils 50 Cent. Kannst auch in Sportklamotten hingehen - sporteln und dann zu Hause duschen.