Was einem Workaholic schenken???

Hallo,

ich habe einen sehr guten Freund der selbständig ist und wirklich fast nur arbeitet, arbeitet, arbeitet.... Wenn wir telefonieren oder simsen sagt er auch immer er sei völlig ko aber die Firma geht nunmal vor....

Ich würde ihm gerne etwas schenken, aber er kann ja auch nie wirklich mal weg, selbst sonntags arbeitet er. Hat da vielleicht jemand eine gute Idee????

#danke

LG

1

Hi,

auch Selbständige sind nicht unentbehrlich - das sollte sich Dein Bekannter seiner Gesundheit zu Liebe mal verdeutlichen!

Das man als Selbständiger auch mal sonntags arbeitet - ok - aber die, die ich kenne, versuchen wenigstens sich diesen Tag weitestgehend frei zu halten oder alternativ in der Woche mal zu pausieren - eben wie es die Lage zu lässt.

Ich würde ihm vermutlich irgendwas schenken (mit Termin), wo er wirklich nicht arbeiten KANN und sich möglichst etwas erholen kann (vielleicht essen gehen oder Kino oder einen Massagetermin, etc.)

Gruß
Kim

2

Einen guten Cognac, damit er mal abends bei dem Getränk abschalten kann.

Eine gute Idee auch eine Massage, Saunabesuch....


Gruß


kloos

3

Hallo

Einen Wellnesstag im Schwimmbad mit Sauna und Massage :-).

Gruß Arienne