FÄ gewechselt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 11.03.10 - 13:31 Uhr

Ich habe meine FÄ aus verschiedenen Gründen gewechselt und jetzt wollte ich mal fragen wie das mit meiner Akte aussieht!! Kann ich die dort verlangen oder schicken die sie dem neuen Doc??

Vielen Dank #blume

Sumsum-80 mit #ei 7+2 #verliebt

Beitrag von stefika1982 11.03.10 - 13:33 Uhr

Hey...

Also genau weiss ich es nicht, aber ich denke, dass dein neuer FA die Unterlagen anfordern kann.

Frag dann doch auch gleich deinen neuen FA...

LG
Steffi mit #ei 5+6

Beitrag von sumsum-80 11.03.10 - 13:35 Uhr

Ok werd Ihn einfach fragen...wenn er sie möchte, dann soll er das machen!! :-)

Dankeschön #blume

sumsum-80 #ei 7+2 #verliebt

Beitrag von maikiki31 11.03.10 - 13:36 Uhr

Hey,

ja ist so das Deine neue FA diese anfordern muss sonst geben die sie nich raus.

LG