Bin echt Sauer!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy- 11.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo:-( hab gerade meine ersehnte Oilily Tasche erhalten. Und nu??? Flecken und markel ohne Ende:-[!!! Bilder der Tasche in VK der Userin waren Top! aber die tasche: flecken,farb flecken,schwarze flecken gurt dreckig ach is echt mist und nu??? Zurück geben is ja nich oder???

Gruß einer sehr sauren Steffi#schmoll

Beitrag von megapapa 11.03.10 - 13:34 Uhr

der würde ich wind machen ,aber einen orkan ,so dass sie die tasche zurück nimmt,oder schwarze lsite

glg und ganz viele#klee

glg sonja

sonst pupsy melden

Beitrag von carmen-herrnhut 11.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo erstmal einen Beruhigungs#tasse

Habe auch schon mal dreckige Sachen bekommen habe die Verkäuferin solange genervt bis ich mein Geld zurück hatte und habe ihr dann ihre dreckigen Sachen wieder zurück geschickt!

Viel Glück #klee

Beitrag von coki01 11.03.10 - 13:35 Uhr

Hast du schon mit der verkäuferin kontakt aufgenommen?? Ich würde sie fragen wie es aussieht mit zurückgabe ansonsten würde ich sagen...dumm gelaufen.....#liebdrueck

Beitrag von jm1975 11.03.10 - 13:36 Uhr

Ich würde ihr aber meine Meinung sagen und sie Ihr die Tasche zurückschicken und das Geld zurück verlangen!!!!!

Ich würde mich schämen sowas zu verschicken!!!!#klatsch


Jana

Beitrag von coki01 11.03.10 - 13:37 Uhr

war das jemand von hier??

Beitrag von teddy- 11.03.10 - 13:40 Uhr

ja klar von hier

Beitrag von micha.ela 11.03.10 - 13:43 Uhr

na dann ab auf die Liste mit ihr...manche denken echt, solange wie es ne Marke ist, ist es egal, wie es aussieht...#klatsch

Beitrag von littleschnecki 11.03.10 - 14:05 Uhr

huhu

würdest du mir perPN mitteilen wer es war... hab auch noch ein tauschgeschäft offen und krieg grad bange.

LG jasmin

Beitrag von aussi06 11.03.10 - 13:47 Uhr

kein Foto da. :-(

Beitrag von aussi06 11.03.10 - 13:58 Uhr

#klatsch Mann bin ich blöd! #rofl #schwitz
Schwangerschaftsdemens??? #kratz
Muss wohl so sein.
Sorry, ... #hicks

Beitrag von holidaylover 11.03.10 - 16:05 Uhr

also ich hab hier schon sachen zurück geschickt, die voller flecken waren!!!
lg
claudia

Beitrag von schnubbel-mutti 11.03.10 - 17:27 Uhr

Schade das ich keine antwort auf meine PN bekomme ob du die Tasche noch magst oder nicht???