meint ihr großer (kleiner) bruder merkt wennn es losgeht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ricardamt 11.03.10 - 13:32 Uhr

hallo ihr lieben
heute ist ein ganz komischer tag. mein sohn redet den ganzen tag schon davon das das baby kommt, er ist erst 20 monate alt!
finde ich schon irgendwie komisch er redet sonst fast gar nicht. kennt ihr sowas? meint ihr er könnte es mercken das es bald losgeht?
lg ricarda

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 13:35 Uhr

gute frage! *g*

dann bekomm ich noch heut oder morgen unser 2. kind *haha*


hab heut zu meiner maus - 5 jahre - gesagt, dass wir nachmittag wieder zur FÄ fahren.

sie meinte dann nur sowas wie ...


"muss dass sein? jetzt is ja eh bald da. können wir nicht gleich ins krankenhaus fahren?" #rofl


lg, carina

Beitrag von schnecke0905 11.03.10 - 13:38 Uhr

huhu

meine 2 sind seit gestern auch anders reden soviel vom baby wollen es füttern etc. ich bin schon der meinung das sie es spüren irgendwie.

bin jetzt 37+1 haette ja noch zeit aber meistens kommt es eh anders als gedacht

alles gute euch

lg schnecke