Werbung für Irland?? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von flogginmolly 11.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

hatte gestern nebenbei den Fernseher laufen und auch nur mit einem halben Ohr hin gehört, aber es lief eine Werbung für Irland und Flüge dort hin für 35€ glaube ich, es wurde auch eine HP genannt, aber ich hab wie gesagt nur halb hin gehört und nicht wirklich aufgenommen was genannt wurde. Kann mir jemand helfen und weiß welche Werbung ich meine? Mich würde das total interessieren weil ich meinem Mann eine kleine Reise zum Hochzeitstag schwenken möchte und die soll nach Irland gehen.

LG

Beitrag von litha 11.03.10 - 13:44 Uhr

Hi!

Im Moment läuft wieder Werbung von der irischen Fluggesellschaft Air Lingus. Vielleicht meinst du die.

http://www.aerlingus.com/cgi-bin/obel01im1/bookonline/index.jsp

LG Litha

Beitrag von flogginmolly 11.03.10 - 13:46 Uhr

JJJAAAA super, Dankeschön genau das meine ich.

Vielen vielen Dank.

LG

Beitrag von wilma.flintstone 11.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo flogginmolly,

ja wie bereits geschrieben ist das Aer Lingus.

Ich habe da heute auch schon mal nachgeschaut und dann noch mal mit Lufthansa verglichen. Mit Steuern und Gebühren zahle ich (an meinem Termin!) das gleiche, dafür nehme ich bei LH jedoch kostenlos einen Koffer mit und müsste bei AL dafür noch mal extra zahlen....

Gruß W.