Frage zu Roba-Hochstuhl von Schlecker

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honolulumieze 11.03.10 - 13:37 Uhr

Schlecker hat ja den Roba-Hochstuhl im Angebot für 29,99 Euro. Eben diesen habe ich auch zu Hause. Aber der ist von einer Kollegin geliehen. Nun brauche ich noch einen für bei Oma. Die Frage ist nun: Schlecker bietet den Hochstuhl für 29,99 Euro an und zusätzlich einen Sitzverkleinerer für 9,99 Euro. Mir ist nur schleierhaft, wieso bei beiden Angeboten das gleiche Bild eingestellt ist. Bei dem Angebot für 29,99 Euro ist nämlich schon dieser kleine Sitz mit abgebildet. Also muss ich das nun zusätzlich bestellen? Oder was ist mit Sitzverkleinerer gemeint? Meine Kleine ist 8 Monate alt.

Beitrag von tanjaz84 11.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,
ich hab grad mal geschaut. Bei dem Bild für den Stuhl ist kein Sitzverkleinerer drin. Bei dem anderen Bild schon.

Das heißt das Du den seperat bestellen musst.

Lg Tanja

Beitrag von honolulumieze 11.03.10 - 14:16 Uhr

Heißt Sitzverkleinerer, dass einfach an dem Polster an der Seite noch was dran ist? Ich dachte, mit Sitzverkleinerer ist noch ein kleinerer Sitz aus Holz gemeint.

Beitrag von leseratte.0232 11.03.10 - 15:16 Uhr

Neee!
Mit Sitzverkleinerer ist das Sitzpolster gemeint!Das kann man dann ja rausnehme, wenn der Knirps größer wird!
LG
leseratte