komm grad vom FA :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 13:40 Uhr

hallo zusammen!

ich hab heute morgen ja gepostet, dass ich heute morgen negativ getestet habe und heute zum FA muss
da komm ich gerade her und ich bin nur am heulen

mein erstes Kind ist ein medizinisches Wunder und ich habe bis heute nichts davon gewusst.. meine chancen erneut schwanger zu werden stehen gleich null. Meine Hormone stimmen hinten und vorne nicht und ich hatte seit mind. 12 Monaten keinen ES mehr (die verschrumpelten Eibläschen stapeln sich)

weitere Schritte: Hormonbehandlung und KIWU-klinik zur weiteren Diagnostik

ich bin echt fertig :-(. ich soll jetzt für 2 Monate ovus benutzen und dann hab ich den nächsten Termin. TEmpi messen soll ich vergessen, denn das klappt laut meinen FA bei den wenigsten Frauen richtig (man siehe mein ZB obwohl ich definitv keinen ES haben konnte).

sorry fürs ausheulen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491132&user_id=701062

Beitrag von 111kerstin123 11.03.10 - 13:41 Uhr

geh mal in fortgeschr.kiwu da kann man dir besser helfen

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 13:43 Uhr

oh mann süsse das tut mir sooooo leid ehrlich ich hoffe man kann dir schnell in der KIWU klinik helfen
fühl dich gedrückt von mir#liebdrueck

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von heike451 11.03.10 - 13:43 Uhr

Ohhjeeee...Anhand deines ZB hätte ich echt gedacht,du hattest einen ES.Ich drück dich mal und wünsche dir,das sich alles zum guten wendet!!!!!
LG Heike

Beitrag von schneckerl76 11.03.10 - 13:51 Uhr

Oh je, aber mein ZB zeigt auch nen ES an obwohl keiner da war den letzten Monat.
Wechsel doch rüber zu uns in den fortgeschrittenen KW.
Ich habe Dienstag den ersten Termin in der KiWu Klinik.
Bin schon sehr gespannt!

LG

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 14:07 Uhr

danke für deine Antwort!

ich glaube echt ich muss jetzt zu euch ins FortgeschrittenenKIWu wechseln... du hast auch keinen ES? weißt du schon, was da so ungefähr gemacht wird?

GLG, ibiza

Beitrag von aty-s 11.03.10 - 13:51 Uhr

Gut da genau da markiert wurde wo deine Tempi vielleicht verfälscht war, kann es ja sein das du kein ES hattest. Aber kopf hoch, dieses Problem haben die Ärzte mir auch gesagt, schau mal in meine VK da steht meine Geschichte, ich trau Ärzten nimmer!

LG

Beitrag von nele27 11.03.10 - 14:13 Uhr

Oh, das tut mir Leid für Dich :_( Ich hoffe, die können Dich bald "wiederherstellen"....

Geh aber wirklich mal zu den Fortgeschrittenen ... da haben die Mädels solche DInge hinter sich!

Nele