NOCHMAL dumme frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 13:41 Uhr

hat mann eigentlich vor der mens vermehrten stuhlgang (sorry dumme frage)..oder wie ist es eigentlich wenn man schwanger sein sollte hat man es da gleich etwas schwieriger...

hoffe trotz dummer frage eine antwort zu bekommen#kratz

Beitrag von zicke1120 11.03.10 - 13:44 Uhr

Also ich bekomme vor der Mens :

Durchfall
UL Schmerzen
Übelkeit
Schmerzen im Steiß

Also ob schwanger ode nicht kann man leider nicht am Stulgang heraus finden.

Da hilft wie immer nur ein Test.

Hast du ne Kurve ?

Wann is NMT bei dir ?

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 13:48 Uhr

hi
ja ich weiss das aber ich mache mich echt verrückt so schlimm...mein mann ist dagegn das ich jetzt schon einen test mache da ich am montag eine 25er gemacht habe und der negativ war..hab keine kurve ..vorletzten monat hatte ich sie am 14.und letzten am 11.also heute sollte sie kommen.soll ich noch warten oder doch einen machen??

LG diegosmama

Beitrag von tschaenni 11.03.10 - 13:47 Uhr

Ich hab auch vor der Mens immer Durchfall bekommen.
Und als es geklappt hat doch glatt Verstopfung #augen Naja, das war dann auf jeden Fall ein relativ deutliches Anzeichen ;-)

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:32 Uhr

Ich hab immer durchfall dank Metformin -.- #danke