Was sind Anzeichen für einen ES ohne Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu582 11.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerne mal wissen was bei euch so anzeichen sind für einen ES, bzw die fruchtbare Zeit.
Ich mache kein Zyklusblatt oder Tempimessen.
Mir ist aufgefallen, das mein Freund so ca 12-14Tage nach beginn der letzten Pest beim #sex "aneckt" und ich um diese Zeit rum ab und zu mal ein kurzes ziehen im Unterleib habe.
Wie ist das bei euch so?
Danke für Antworten.
LG Manu

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 13:45 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/

Lies dir mal die ganze seite durch,ist alles super beschrieben1

lg