Lecker Salamibrot *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 11.03.10 - 13:49 Uhr

Hab schon ewig wieder mal bock drauf und genau JETZT lass ich es mir schmecken!!! #mapf

Beitrag von mutschki 11.03.10 - 13:51 Uhr

guten hunger,salami kannste eh essen ;-)

lg carolin

Beitrag von faehnchen77 11.03.10 - 13:51 Uhr

Guten Appetit, nicht das das hier wieder Ärger gibt ;-)

Lg Dani

Beitrag von nayita 11.03.10 - 14:00 Uhr

Ich will auch #heul Leider ist es hier unmöglich "normale" Salami zu bekommen - also so wie sie in Dtl., Italien, Frankreich etc. gegessen wird. Statt dessen gibt es quietsch-pinke Salami die nach allem nur nicht nach Salami schmeckt...

Oder eine Thüringer Bratwurst.... mmmmmh... #mampf

Oh man, ich bekomm Hunger :-p

Beitrag von pommi1980 11.03.10 - 18:00 Uhr

Welche Salami darf man denn essen????
Ich bin süchtig! Und überall steht, dass man sie nicht essen darf! Ich verkneife es mir schon seit ich schwanger bin!!!