Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka3 11.03.10 - 13:53 Uhr

mahlzeit!

war wohl wieder nichts mit eisprung diesen monat, oder wie seht ihr das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490812&user_id=793585

danke und lg kathi

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 13:56 Uhr

sorry Süsse sieht nicht danach aus

Beitrag von mari78 11.03.10 - 13:57 Uhr

tagchen!

Ehrlich gesagt sieht es tatsächlich leider so aus das du keinen ES gehabt hast.#zitter
Benutzt du ovu`s?
Lg marion

Beitrag von kathinka3 11.03.10 - 14:04 Uhr

ach gott, das gibts nicht.
hab mir ja schon ewig gedacht, dass ich keinen eisprung habe. jetzt habe ich diesen monat mit tempi messen und ovus angefangen und jetzt die traurige gewissheit.

ich weiß zwar, dass man nicht jeden monat einen haben muss, aber ab wann sollte man das beim arzt abklären???

Beitrag von mari78 11.03.10 - 15:01 Uhr

Also ich würde auf jeden fall mal zum FA gehen und das abklären lassen.
Bei mir kommt jetzt auch der verdacht auf das ich auch nicht in jedem zyklus nen ES habe.Ich war heute bei meiner FÄ und habe mir blut abnehmen lassen.Bin gespannt am Montag gibt`s die ergebnisse!#zitter
Wir versuchen jetzt seit 2Jahren schwanger zu werden.
Also ab mit dir zum FA!!!;-)
Gibt doch mal bescheid wenn du was neues weißt!
Liebe grüße Marion