Laptop Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von archie1379 11.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo zusammen!

Ich suche ein Laptop. Ich hab überhaupt keine Ahnung worauf ich da achten muß. Wir wollen unseren Desktop PC gegen ein Laptop tauschen.

Ich muß damit natürlich surfen können, dann möchte ich darauf Fotos und Musik speichern bzw. abspielen können ohne das irgendwas ruckelt. Filme möchte ich eventl. auch anschauen können.
Mehr brauch es groß nicht können.
Ach ja, es sollte jetzt nicht so teuer sein, so bis 600 Euro maximum.

Lieben Dank
LG Carina

Beitrag von schnecke31031986 12.03.10 - 17:17 Uhr

Huhu schau mal ich hab den hier

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&source=hp&oq=&q=lenovo+g550&um=1&ie=UTF-8&cid=255020558988716539&ei=0GiaS5DMGcej_AbuhbH5AQ&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=3&ved=0CBsQ8wIwAg#ps-sellers

hatte ich bei neckermann gekauft vor 2 mon
bin sehr zu frieden kann filme brennen filme anschauen super farben super grafik..speicher meine ganzen fotos musik und surfe..also ich kann meinen sehr empfehlen..
hab auch nen wlan stick drin als wirklich super..

lg