Auto

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lecker.... 11.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo! Gestern waren wir sehr lange auf der Autobahn! Lust auf Sex hatte ich schon den ganzen Tag! Habt ihr euren Partner schon mal oral befriedigt während er gefahren ist!Hab mich nicht getraut!

Beitrag von josy.mausi 11.03.10 - 14:02 Uhr

Klaro und während dem Orgasmus fahrt Ihr eine junge Mutter zum Krüppel!!!
So eine Aktion ist unverantwortlich... geht gar nicht #contra

Beitrag von stimmt 11.03.10 - 14:05 Uhr

Hast wohl recht!

Beitrag von josy.mausi 11.03.10 - 14:08 Uhr

Erst denken, dann blasen ;-)

Beitrag von lesch 11.03.10 - 14:05 Uhr

Von mir gibt es auch den #contra

Auf der Autobahn treiben sich schon genug Idioten rum. Fahrt auf den nächsten Parkplatz wenn es denn unbedingt sein muss.

Beitrag von ! 11.03.10 - 14:07 Uhr

Stimmt, mag wohl besser sein!

Beitrag von Kann nicht wahr sein 11.03.10 - 14:08 Uhr

Unverantwortlich! #schock Ist nicht dein Ernst oder?:-[

Beitrag von josy.mausi 11.03.10 - 14:09 Uhr

Was da noch alles passieren kann ;-)... Wenn er bremst, ist der Schnippel ab und sie hatte lecker Würstchen mit Soße #rofl

Beitrag von Kann nicht wahr sein 11.03.10 - 14:13 Uhr

DAS wäre dann ihr Problem. #mampf

Ich denke nur an die anderen die wegen solchen hirnlosen Aktionen die von Geilheit geleitet werden in Gefahr gebracht werden.#wolke

Beitrag von josy.mausi 11.03.10 - 14:16 Uhr

Daher meine Antwort ;-)

Beitrag von chaoskitty 11.03.10 - 14:38 Uhr

#kratz.......................................#klatsc

Beitrag von chaoskitty 11.03.10 - 14:39 Uhr

mist, fehlt ja die hälfte

#klatsch

Beitrag von gunillina 11.03.10 - 14:57 Uhr

Zu viel Stephen King gelesen, oder?
http://www.amazon.de/Stephen-Kings-Thinner-Fluch-VHS/dp/B00004RVIH/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1268315784&sr=8-2
das geht nicht gut aus...

Beitrag von ??????????? 12.03.10 - 01:56 Uhr

was hat das jetzt bitte damit zu tun ?????????

Beitrag von gunillina 12.03.10 - 12:12 Uhr

In dem Buch geht es GENAU darum:
Frau bläst ihrem Mann während der Fahrt einen, er fährt, weil abgelenkt, eine Frau tot (daraufhin wird er verflucht, das hat dann tatsächlich weniger mit der Sache zu tun). Was bitte hat das NICHT damit zu tun?:-)
Reg dich nicht auf, lies das Buch. Oder lass es.

Beitrag von neeeeee 11.03.10 - 15:40 Uhr

Also wenn ihr der dortigen Feuerwehr einen Einsatz bescheren wollt...warum nicht???


























Nein mal im Ernst, das ist so was von verantwortungslos!

Beitrag von saubaer 11.03.10 - 18:29 Uhr

geht gar nicht #contra
die einzige idee in dieser art: bitte ihn mal an einem abgelegenen ort zu halten und wenn der wagen STEHT kannst du ja ran an den mann..

Beitrag von aber hallo!! 11.03.10 - 19:31 Uhr

Sicher hab ich das. Mehrfach. Nicht bis zum Ende, aber um ihn so richtig heiss zu machen.

Beitrag von geht gar nicht 11.03.10 - 21:11 Uhr

also obs nicht schon genug unfälle mit toten und verletzten gibt #augen#klatsch#contra

Beitrag von augenroll 11.03.10 - 22:13 Uhr

meine güte, jetzt tuen wieder alle so oberfromm hier. #augen klar sollte man so was nicht gerade in der rushour machen oder bestenfalls in der spielstraße. aber nachts, wenn kein mensch mehr unterwegs ist, kann man das schon mal machen und es ist sehr aufregend. allerdings wurde es bei uns nur als vorspiel verwendet und zu hause dann weiter gemacht.
aber seh ich schon die steine auf mich zufliegen und geh daher schon mal in deckung.

Beitrag von derersteStein 11.03.10 - 23:30 Uhr

in der Spielstrasse wo mal eben ein kleines Kind auf die Strasse rennt etc.
Manchmal kann ich gar nicht glauben was man so liest....

Beitrag von !!!! 11.03.10 - 23:14 Uhr

die folgen davon kann dir mein kumpel (ist feuerwehrmann) erzählen! der kam zum unfallort als ein auto hinten unterm lkw gehangen hat, weil der fahrer nicht in der lage war zu bremsen. als sie die karre aufgeschnitten hatten, sah er seinen arbeitskollegen noch hinter dem steuer hängen. auf dem schoss eine frau, die noch den mund voll hatte. nur blöd, daß es nicht seine eigene frau war............