Schweiß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dada-masseltoff 11.03.10 - 14:02 Uhr

Noch mal hallo!^^

Also ich dusche ja sowieso jeden Tag, aber momentan KÖNNTE ich mir nicht mal einen Gammeltag erlauben. Ich hatte das im unschwangeren Zustand überhaupt nicht, ich musste nicht mal Deo oder so benutzen. Wenn, dann habe ich einen Salzkristall benutzt (z.B. im Sommer, wenn man halt mehr schwitzt). Aber jetzt, mein Achselschweiß... Habt Ihr das auch? Ich habe nach einem Tag das Gefühl, ich stinke wie ein Elch und stürme unter die Dusche...:-D (Sorry)

Gruß, dada#blume

Beitrag von dine-83 11.03.10 - 14:24 Uhr

Willkommen im Club!!#hicks

Ist bei mir nicht anders, hab mir heute das neue Deo von Rexona gekauft;-) (mal gespannt bin ob es was bringt)

Wie soll das nur im Sommer werden???#zitter

LG dine#blume

Beitrag von kc2009 11.03.10 - 15:01 Uhr

Sehr gut helfen auch die Deo's von Hidro Fugal :-)