bleibt MuMu nach ES wenn ss oben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julemaus2000 11.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo Hibbeltanten,

wer von euch hat Erfahrungen mit MuMu- Tasten? #kratz

Ich bin im 1. ÜZ nach FG im Januar in der 11. Woche und taste erst seit diesem Zyklus.
Wie verändert sich bei euch der MuMu nach ES? Bleibt er oben oder kommt er wieder runter so dass man gut heran kommt?
Ich frage, weil meiner oben geblieben ist, meine Finger sind schon fast zu kurz#gruebel. Und ich hatte gestern einen schwach positiven Frühtest in den Händen. (Ich habe aber erst am Sa NMT).
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494015&user_id=703489

Hoffe, jemand kann mir hier etwas helfen,

LG,
Jule

Beitrag von reni8 11.03.10 - 14:15 Uhr

Du bist bestimmt wieder schwanger! Der Test wird nur leicht positiv, wenn HCG im Urin ist! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch :-) Jetzt versuche ruhig zu bleiben und die nächsten Wochen abzuwarten. Ich hatte auch eine FG und kenne deine Sorgen. Aber alles ist so normal. Wenn sich das Kind optimal entwickelt, wird es auch kommen und wenn nicht, dann wird es für euch eine andere Gelegenheit geben. Viel Mut und Kraft und Freude wünsche ich dir!
Denke, du kannst dem Test vertrauen, wenn er sofort beim Ablesen positiv wurde und nicht erst nach Stunden (Verdunstungslinie).

Alles Gute

Beitrag von julemaus2000 11.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo Reni,

danke für die Antwort!#danke
Ich trau mich gar nicht so recht, dran zu glauben.#augen Der Streifen kam nach 3 min und war hauchzart. Hatte erst am 19.1. die AS und eigentlich soll man ja warten... Es wäre fast zu schön um wahr zu sein- so schnell.
Ich teste am Sa noch mal, hoffentlich bleibt das kleine Würmchen da #zitter
Und dann heißts schnell dem Chef sagen, damit ich aus den 12 Stundenschichten raus komm.... Juchu!!!

Sorry fürs #bla,
LG,
Jule