Meine Katze - Fibrosarkom

Hallo Zusammen,

meine Katze hatte im Mai 2009 eine Fibrosarkom-OP.
Kurz darauf habe ich mit einer Horvi-Enzym-Therapie begonnen.

Im Januar 2010 habe ich ein Rezidiv ertastet.
Sollte es beobachten, mittlerweile ca. kirsch- bis pflaumengroß.

Meiner Katze gehts unter der Therapie und auch sonst sehr gut. Sie frisst normal, schmust und ist eben wie immer, jedoch hat sich die Haut über dem Rezidiv seit gersten schwarz gefärbt (evtl. Blut unter der Haut) ?!?!?!?
Meine Katze hat weißes Fell und die Haut ist eigentlich immer so rosig.

Hat jemand von Euch auch eine krebskranke Katze mit solchen Rezidiven???

LG Toxi

1

Hallo,
bekommt sie jetzt im Moment auch wieder Horvi?Das könnte eine Blutansammlung sein,oder nekrotisches Gewebe,bitte laß das anschauen.Hast Du Horvi bei einem TA oder THP gemacht?Alles Gute für deine Mieze.
LG Kimchayenen

2

Die Horvi-Therapie mache ich seit der OP im Mai 2009.
Habe eine Tierheilpraktikerin in Bad Kissingen.
Wir können das leider alles nur über Fellanalyse machen, da ich 400 km entfernt wohne.

Eben ist dann leider der "Tumor" oder was immer das jetzt auch ist, aufgegangen.
Es blutet zwar nicht stark, aber er ist eben auf.
Ich fahre morgen direkt zum TA und lass nachschauen.

Man, das sind Sorgen.... hab Angst.

:-(
Toxi

3

Hallo,
melde dich wenn du vom TA wieder da bist und berichte mal wie es weitergeht.Ich habe bisher sehr gute Erfolge mit der Horvi Therapie erzielt,aber das ein Tumor aufgeht und nach aussen blutet habe ich bisher noch nicht erlebt.Wo kommst Du denn her?
LG Kimchayenne

weitere Kommentare laden