Starkes Leistenziehen seit Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni8 11.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo Mädels,

bin ZT 15 und habe seit ZT 12 heftiges Leistenziehen auf beiden Seiten. Kann das die Follikelreifungsphase vor dem ES sein oder hatte ich evtl schon den ES. Oder sogar ein SS-Anzeichen? Aber so früh sicher nicht? Solches Ziehen hatte ich bisher noch nie im Zyklus.
Als ich schon mal schwanger war, hatte ich es. Da aber erst nach MNT.

Grüße und danke

Beitrag von nattly025 11.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo,ich glaube es ist noch zu früh im zyklus um schon schwangerschafts anzeichen zu haben,kann dir aber leider nicht sagne was das sein könnte.

Viel Glück noch.
Lg nattly

Beitrag von reni8 11.03.10 - 14:23 Uhr

Danke :-)