Sommer in Grömitz - Kind 2J.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kiwi1896 11.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo!

Welche Freizeitaktivitäten bietet Grömitz mit einem 2einhalb-Jährigem Kind im Sommer ? (außer Strand natürlich.#huepf) #sonne

Danke,

kiwi1896

Beitrag von marathoni 11.03.10 - 22:20 Uhr

Geh doch auf die homepage von Grömitz. Da findest du einiges.: Der kleine , aber sehr nett gemachte Zoo in Grömitz, Fahrrad fahren, Steilküstenwanderung mit Picknick, Tauchgondel, Schifffahrt, Inliner fahren 8 Kind im Kiwa ), an der Strandpromenade entlang, Drachensteigen lassen, es gibt viele Spielplätze, Meerwassermuseum auf Fehrmann, Hansaparl, Traktormuseum Lenshahn, Leuchtturm anschauen, Meerwasserschwimmbad in Grömitz ( falls mal schlechtes Wetter ), und und und.