möchte mich entschuldigen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:15 Uhr

huhu

wie ihr sicherlich alle wisst ist dies nettiundleonie nur meinetwegen hier gelandet hatte ihr diese seite empfohlen habe sie im knuddels kennen gelernt und ich dachte mir das sie bei euch gut aufgehoben ist ...
leider wusste ich nicht das sie gelogen hatte und nix der wahrheit entsprach ich bin selbst etwas geschockt darüber :-(


und sowas bringe ich zu euch
es tut mir wirklich so schrecklich leid

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 14:21 Uhr

#schockSag mal, spinnst du??#schock. Da kannst du doch nichts dafür, wenn hier so gestörte rumschwirren. Man kann vorher nie wissen wer wer wirklich ist Lara, das ist nun mal www. Aber wir zwei kennen uns ja schon lange und wissen Gottseidank wer wir sind;-)#liebdrueck.

LG Anita

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:24 Uhr

ja zum glück .. ohne dich wäre ich oft unter gegangen :-)

komm mir nur etwas schuldig vor weil ich sie ja her geholt hatte und schlimmer noch ich wollte sie zu uns in den club holen

Beitrag von stephi1982 11.03.10 - 14:25 Uhr

Hey

Du kannst doch nichts dafür ;-)

In Knuddels laufen doch fast nur noch gestörte leute rum :-). Bin Selber auch da aber nur zum Spielen :-)

LG Stephi

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:26 Uhr

lach ich bin da bei mamas&papas und rede viel mit ihnen über familie usw sonst bin ich eher immer hier ^^

Beitrag von stephi1982 11.03.10 - 14:29 Uhr

ich bin immer in mafia2 unterwegs wegen dem cm

bei mama&papa bin ich auch ab und an mal

LG

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:33 Uhr

mafia hab ich auch mal versucht aber weiß nicht komm irgendwie mit dem spiel net klar ^^
bin zu blond ^^

wie heißt du bei knuddels ich Herzglück-Shira

Beitrag von stephi1982 11.03.10 - 14:45 Uhr

das ist ganz einfach :-) wenn du möchtest spielen wir mal und ich lerne es dir :-)

ich heiße da mit meinen Hauptnick stephi1982 und meine anderen sind frechesengelchen82 und kuschelkatze83

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:49 Uhr

das können wir gerne mal machen ^^
aber erst wenn meine kids wieder gesund sind muss die ganze zeit das erbrochene weg machen ^^
bin aber gleich auch weg zum kinderarzt mein nachbar hatte gestern abend nach geschaut weil mir alle im chat sagten ich solle ins kkh mit denen und das wäre in die hose gegangen zumindest für mein auto ^^

Beitrag von stephi1982 11.03.10 - 15:15 Uhr

ohje ich wünsche gute besserung.

lass dir ruhig zeit schreib mir einfach ne /m wenns die passt.

Aber die /m die du bekommen hast ist echt der hammer.

Hoffendlich kommt die richtige mama des kleinen würmchens dahinter und zeigt sie an sowas is´t glaube verboten

Beitrag von xjasmin 11.03.10 - 14:35 Uhr

Was hab ich denn nun verpasst??#schock

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:37 Uhr

tja wie soll es anders sein war grad bei knuddels und was bekomme ich eine mail


PartyZicke1988 schrieb am 11.03.2010 09:31:06 an Herzglück-Shira:
EY DAS DU MIR SO IN DEN RÜCKEN FALLEN MUSST IST ECHT HAMMER ZEIGST ALLEN DAS FOTO WAS ICH DIR SCHICKTE DAS HABE ICH DIR IM VERTRAUEN GESCHICKT ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT MUSS ICH SAGEN JETZT MACHEN MICH ALLE AN UND ICH LEIDE DOCH GENUG MEINSTE NICHT ICH KOMME HEUTE ABEND ON BIN JETZT WEG ZU LEONIE INS KKH SIE FEHLT MIR NÄMLICH UND DA KANN ICH ZUMINDEST SICHER SEIN DAS KEINER KOMMT UND SAGT ICH HABE KEIN BABY FRECHHEIT

Beitrag von xjasmin 11.03.10 - 14:39 Uhr

Ok kann mich jemand aufklären??Sie hat gelogen wie kommt ihr denn darauf??Und wie kommt sie darauf zu lügen???

LG Jasmin

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 14:42 Uhr

schon seltsam,dass ihre Bilder die ersten auf der google seite sind.

Und die bilder von ihr aus einem zeitungsartiekl von juni 2009 stammen.

Also für mich ist die Dame nicht mehr normal.:-(

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 14:48 Uhr

Sag mal, hat die sie noch alle???#klatsch Goggelt ein Bild raus und behauptet daß sie dir das Bild im Vetrauen geschickt hat. Es wir immer peinlicher echt#augen.

LG

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:51 Uhr

ich muss sagen bin auch übelst geschockt im VERTRAUEN ein bild von irgendeinem kleinem kind was nicht ihrs ist und mir ein schlechtes gewissen einreden

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 14:38 Uhr

du kannst ja am wenigsten dafür. Also musst du dich ja nciht etschuldigen.

Beitrag von bobinha 11.03.10 - 14:42 Uhr

Hi,

Na da kannst du wirklich nichts dafür. Habe das Forum auch schon jemand empfohlen. Also hätte es mich genauso erwischen können. Ist ja nichts passiert. Sie hat sich ja recht schnell selbst verraten.

Was is ein Knuddels?

Bobinha, mit schlafendem Zickenmann

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:44 Uhr

http://www.knuddels.de

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 14:52 Uhr

Uuuuupps Lara, ich denk das Posting wird gleich wieder gelöscht werden. *Flüster* man darf doch hier keine Links reinsetzen. Oder irr ich mich jetzt??#gruebel

LG;-)

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 14:54 Uhr

weiß nicht #schwitz
ist ja auch nur ne startseite damit sie weiß was nen knuddels ist

Beitrag von megapapa 11.03.10 - 14:43 Uhr

du kannst doch n ichts dafür ,dass manche stroh im kopf haben


glg sonja

Beitrag von lazey 11.03.10 - 15:01 Uhr

welches bild hat sie denn rein gemacht? ich will auch googlen:-)

lara süsse kleine maus, wir sind für dich da:-D

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 15:03 Uhr

#schockLaaaazey, wo kommst du denn her???#schock#schock#rofl#rofl

Beitrag von megapapa 11.03.10 - 15:20 Uhr

anitaaaaaaaaaaaaaa knutsch#kuss