Club Werbung: Ich liebe Gratisproben

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von carmen-herrnhut 11.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

wir laden euch hiermit recht #herzlich in unseren Club: Ich liebe Gratisproben ein.

Wir sind immer auf der suche nach neuen Gratisproben, Gewinnspielen und an Firmen die Produkttester suchen.

Wir würden uns freuen wenn du dich mit einbringen kannst, egal ob es um #babyNahrung, #babyKosmetik, #katze und #hund Futter oder alles für die Frau geht.

http://mein.urbia.de/club/Ich+liebe+Gratisproben

LG Carmen und foxinchen :-D

Beitrag von jans_braut 11.03.10 - 15:22 Uhr

soll jetzt keine Gegenwerbung sein, aber es gibt doch schon den Club Produkttester...

Beitrag von imzadi 12.03.10 - 01:48 Uhr

Da werden sich die Datenhändler freuen wenn nun schon Clubs gebildet werden wo man freiwillig jeder seine Adresse verteilt.

Beitrag von cinderella2008 12.03.10 - 09:28 Uhr

Die Gier ist eben unersättlich.