Heute 17 uhr Fa-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1980anja 11.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo Mädels

Habe heut wieder meinen nächsten Termin und hoffe das man heut schon sehen kann was es wird.
Wünsch mir ja so sehr ein Mädchen, mal schaun.

Drückt mir die Daumen und denkt an mich.


Lg Anja

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 14:19 Uhr

wenn du um 16.00 uhr an mich denkst und daumen drückst dass sich was getan hat dann drück ich dir auch die daumen :-p:-p:-p #rofl

nö spaß ...

ich werd dir ganz fest die daumen drücken dass sich dein zwerg outet und dann noch zu nem mädl!


lg, carina