Heute 7+5 SSW wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 11.03.10 - 14:21 Uhr

Wollte mal wissen wie ihr Euch so fühlt?
Ist Euch schlecht? Heisshunger? Müde, agressiv, fühlt ihr euch überhaupt schwanger?
Ach ja und habt ihr evtl. zugenommen oder eher abgenommen?
Bei mir ist es so ich bin gereizt, mir ist flau im Magen, könnte essen und dann wiederrum nichts.
Ich fühle mich aber trotzdem noch nicht ss obwohl es schon meine 2 SS ist! Hab eher abgenommen#kratz

Beitrag von xxxcallablumexxx 11.03.10 - 14:28 Uhr

Huhu,

bin heute auch 7+5ssw. Mir ist seid der 5. Woche jeden tag übel, von früh bis abends. Habe Magenprobleme und Rückenschmerzen.
Habe auch schon bissl was zugenommen.

LG Callablume 8.woche

Beitrag von floy79 11.03.10 - 14:29 Uhr

Hallöchen....

bei mir ist es nun auch die zweite SS, nach sechs Jahren.
Bin nun auch 7+1 ca.
Letzte Woche war mir nur schlecht habe mal eben 4 Kilo abgenommen. Appetitlosigkeit, dann wieder ein bißchen Hunger und essen konnte ich trotzdem nicht gut.
Seit zwei, drei Tagen geht es wieder einigermaßen.
Morgens ist mir noch übel, den Tag über geht es so.
Flau im Magen. Nach dem Essen totales Völlegefühl, trotz kleiner Portionen.
Hin und wieder wird mir noch übel. Meine Brüste ziehen nicht mehr so, aber meine Mutterbänder.
Und müüüüde bin ich oft :-(

Gruß

Bine+ Krümel #ei

Beitrag von julian079 11.03.10 - 14:32 Uhr

ja genauso ist es bei mir. Mir war so ab der 5 Woche täglich schlecht, hab mich aber nicht übergeben müssen aber am schlimmsten war es in der früh. Dann auch unterm Tag. Wenn ich dann was gegessen hab, hab ich micht schon nach Kleinen Portionen voll gefühlt! Dann auf einmal war die starke Übelkeit weg aber dieses flaues Gefühl im Magen blieb. Ach und hinlegen muss ich mich auch jeden Tag wenn mein Kleiner Mittagschlaf macht!#gaehn

Beitrag von floy79 11.03.10 - 14:55 Uhr

Jap,

meine Kleine (naja, sie ist ja nu schon 5) ist total süß.
Heute nach dem Mittagessen durfte ich mich ein viertel Stündchen aufs Sofa legen und sie hat es sich in der Küche gemütlich gemacht *lach*
Sie hat sich ihr großes Glas Bügelperlen geschnappt und ein schönes Bild gesteckt, und Mami durfte ein wenig ruhen :-)
Boah wir haben vor über zwei Stunden gegessen und ich bin immer noch soooooo voll *stöhn*

#schwitz

Bine

Beitrag von julian079 11.03.10 - 15:02 Uhr

Oh wie süsse deine Maus;-) brav brav. Na gut mein Kleiner wird im Mai erst 3 aber bei ihm darf ich mich nicht hinlegen wenn er wach ist...er geht mir überall nach:-[
ich hab noch nichts gegessen aber mein Gulasch ist schon fertig, wenn der Kleine aufwacht dann essen wir zusammen#mampf

Beitrag von floy79 11.03.10 - 14:31 Uhr

....hab ich noch vergessen...

Ich habe einen extremen Blähbauch...
Verstehe ich nicht. Esse eigentlich nix blähendes.

#mampf

Beitrag von golden_earring 11.03.10 - 14:54 Uhr

Ich hab auch so einen Blähbauch :-( und 2 kilos drauf weil ich meine 2-3 x die Woche 10 km laufen eingestellt hab.. #schwitz

Beitrag von julian079 11.03.10 - 15:03 Uhr

ja einen Blähbauch hab ich auch, in der Früh nach dem aufstehen und dann am Abend!#schock wo das wohl herkommt!#kratz

Beitrag von floy79 11.03.10 - 15:10 Uhr

Wahrscheinlich *pupsen* unsere Kleinen Krümel uns schon lustig zu und wir können dann schauen wo wir damit bleiben *lach*

Beitrag von julian079 11.03.10 - 15:39 Uhr

ja genau#rofl und deswegen muss ich auch immer pupsen!

Beitrag von aunt-emma 11.03.10 - 17:43 Uhr

Hallo,
bin heute auch 7+5 und ich muss sagen, mir geht es gut...
nur die Brüste spannen, das ist besonders schlimm da ich Bauchschläfer bin... autsch.

das ist jetzt meine 3. SS, in der 1. SS bin ich ständig umgekippt (Kreislauf) und die 2. SS verlief völlig "symptomlos".

Also sieht man: Jede SS ist anders

alles Liebe euch #huepf
Alex