Hallo Mädels !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 11.03.10 - 14:22 Uhr

Ich hatte am 11.3 meinen FA Termin. Da ich vor etwas längerer Zeit eine Konisation gemacht bekommen habe, hat sich an diesem Termin rausgestellt das mein Mumu zu kurz ist, da ein größerer Kegel entfernt werden mußte. Der wert war damals Papp 4A . Also werden wir uns noch mehr ´zeit nehmen müßen wie es halt normal wäre.


hier nochmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204


#danke euch nochmal für alles

hexeegal

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:24 Uhr

Sieht nach mens aus bei dir,

bei mir leider auch (siehe VK + notizen)

Beitrag von hexeegal 11.03.10 - 14:25 Uhr

ja werde auch kein ZB mehr führen und werde mich auch hier nicht mehr so oft melden. Wir nehmen jetzt erstmal was abstand .

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:26 Uhr

Ich auch, zumindest was das ZB führen angeht... tut dem gemüt nich gut...

Beitrag von hexeegal 11.03.10 - 14:27 Uhr

das stimmt wohl

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:42 Uhr

Und wirklich romantisch oder what ever isset auch nicht.... bins zudem einfach leid...