Mädchenmarkenkleidung bis 104 (viel H&M), braunen Fußsack, DVD´s etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lala77 11.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo Mamis!

Schaut doch mal in mein Album – habe in allen Größen fleißig aufgefüllt #freu. Wie immer viel H&M und viele Marken.

Außerdem trennen wir uns von einem nahezu neuen braunen Fußsack von Eckert.

Noch nicht im Album ist „Jedes Kind kann Regeln lernen“ (Zustand neu) und 2 DVD´s von Shaun das Schaf (Zustand wie neu).

Hier mein Album: http://hanna-lamos.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse bitte per VK!! #danke

LG, Lala
mit Lene Charlotte #verliebt *28.11.06 & Louise Caroline #verliebt 28. SSW

P. S.: Ich möchte darauf hinweisen, dass sich alle angebotenen Sachen in einem wirklich guten Zustand befinden, nichts verzogenes/ eingelaufenes aus dem Trockner! Ich biete nur Dinge an, die ich auch meinem Kind noch anziehen würde! Alles andere landet bei den Altkleidern.