Sehr ruhig heute im Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemum2010 11.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute irgendwie den Eindruck, dass unser Mäuschen den ganzen Tag schlafen möchte. Gestern war sie fast den ganzen Tag total aktiv (sie ist generell sehr lebhaft) und heute merke ich sie so gut wie gar nicht, außer heut morgen mal ganz ganz zaghaft und kurz. Habe heute das Kinderbettchen aufgebaut, hoffe nicht, dass das schon zuviel war. Muß ich mir Sorgen machen? Soll ich einfach mal warten wie es morgen ist? #zitter

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße,

littlemum & Zoe Fiona (25. Woche)

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 14:33 Uhr

hab meine süße mal 2-3 tage kaum gespürt.

ärger sie einfach mal bissl. *g* ...

sorgen musst dir eigentlich erst bei schmerzen machen und wenn du sie ÜBERHAUPT nicht spürst.

wenn sie mal 1-3 tage ruhiger sind, habens meist nen wachstumsschub!!!


lg, carina

Beitrag von littlemum2010 11.03.10 - 14:35 Uhr

Hm, Schmerzen hab ich n icht direkt, nur heute nochmal ein recht starkes Ziehen auf der rechten Seite... Na ja, vielleicht wächst sie wirklich...
Danke!